Gefühlvoller Romantik-F**k mit Studienfreund

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland
Videos: 289
Fotoalben: 0
Favorit
(1441)
Video-Details:
Gefühlvoller Romantik-F**k mit Studienfreund
Auflösung:
Dauer:
03:53
Veröffentlicht 05.09.2021
(2)
Bei vielen bleibt die Romantik mit der Zeit ja auf der Strecke aber ich finde es spricht nichts dagegen auch mal auf romantische Art und Weise das L**h g******t zu bekommen. Mein Studienkollege sieht dies genauso wie ich, daher treffen wir uns ab und zu mal um zärtlich zu v****n. Als erstes wird der S*****z gefühlvoll g******n, meine Lippen umkreisen seine Kuppe und ich verschlang mit meinem Mund seinen h**ten R****n. Da er nun richtig schön h**t g******n war, setzte ich mich langsam auf ihn und ließ ihn sanft in mein F******n gleiten. Langsam fing an auf ihn zu reiten und wurde mit der Zeit immer schneller. Mein Becken kreiste auf seiner h**ten L***e auf und ab. Als ich merkte, dass seine F*******e sich den Weg nach oben bahnte, nahm ich seinen S*****z in die Hand und s*****te mir alles bis zum letzten Tropfen in mein süßes Maul.