Fitnessmaus gnadenlos h**t die S****e aufgestoßen!

PLZ: Deutschland 10
Videos: 236
Fotoalben: 0
Favorit
(2551)
Video-Details:
Fitnessmaus gnadenlos h**t die S****e aufgestoßen!
Auflösung:
Dauer:
05:57
Veröffentlicht 20.09.2021
Tja aus einer entspannten Runde Sport wurde es wohl nichts, mein Trainer hatte eine andere Art von Fitnessprogramm für mich vorbereitet was in erster Linie beinhaltet wie er mich am Besten zum Schreien bringt. Sein d**ker S*****z tat das fast schon von alleine, so krass wie mich der P****l ausfüllte. Aber als er anfing wie eine wilde S*u in meine M****i einzulochen und seine gnadenlos h**ten F**ks***e immer wieder bis zum A******g in mein f****en schrie ich wie am Spieß, so geil es auch war, aber so angeschwollen war mein F******n wohl schon lange danach nicht mehr ;)