Feierabendf**k mit S****aEnd

(93.51%) Rating thumb
Feierabendf**k mit S****aEnd von Daynia

Kommentare zu "Feierabendf**k mit S****aEnd"

hapewe51
hapewe51 schrieb am 20.01.2014
Ich wollte 7 Sterne geben weiss nicht wieviel es anzeigt. Eine sehr schöne Frau mit einem tollen Körper
Aswine
Aswine schrieb am 25.11.2013
Hallo
War echt scharf dein Video wäre auch gerne Dein Arbeitskollege gewesen
Gruß
andreas
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Feierabendf**k mit S****aEnd
Auflösung:
Dauer:
06:21
Veröffentlicht 16.10.2018
(11)
Heute war ich wieder so geil auf einen F**k, das ich meinen Kollegen mit nach Hause genommen habe, damit er es mir so richtig besorgt. Also habe ich nicht lange gefackelt und seinen S*****z g******n, bis er schön steif war und ihn aufgefordert mich doch endlich zu f****n. Gesagt, getan, er schiebt seinen geilen F********l immer wieder in meine enge M****i und vögelt mich durch. Er möchte aber unbedingt seine F*******e in meinen Mund s******n, weil das seine Freundin nie macht. Kein Problem denk ich mir, da ich ja eh so gerne S****a schlucke. Da ihn seine Freundin nicht oft ran lässt, hatte er einen ganz schönen S***nstau, so das er seine F*******e in meinen Mund und auf meine Titten entleert. Am Schluss noch schön den W***sp****l sauber gel***t und schon hab ich wieder ein Stein im Brett bei meinem Kollegen, damit er mal wieder für mich meine Arbeit macht, wenn ich mal wieder früher gehen will. :)