F*******n-Festmahl - C******g - Erster Gang - Die Vorspeise

PLZ: Deutschland 04
Videos: 494
Fotoalben: 0
Favorit
(818)
Video-Details:
F*******n-Festmahl - C******g - Erster Gang - Die Vorspeise
Auflösung:
Dauer:
08:17
Veröffentlicht 30.01.2024
Als Appetizer meines F*******n-Menüs serviere ich dir eine erlesene Auswahl an Brotsorten – darunter vier h**te Doppelbrötchen vom Vortag und ranziger Toast in zwei Varianten. Alles sorgsam zubereitet von den kulinarisch äußerst bewanderten Sohlen meiner Springerstiefel! Dein Platz ist dabei natürlich unter mir auf dem Boden. Also kauerst du begierig, bereit alles aufzufressen, was ich dir serviere. Schau dich nur an – verfressene vor Geilheit t******de Minderwertigkeit! Maul auf, Versager! Das Toastgemenge hast du aus dem Profil zu kratzen, so gut ist es in meine Sohlen eingearbeitet! F***s, Kriecher… genieße dein Mahl aus altem Brot und staubigem Dreck!

Ähnliche Amateur Videos auf Big7: