Erkannt im Supermarkt. Spontanes F**kDATE n****t mich gnadenlos durch!

(80.95%) Rating thumb
PLZ: Deutschland
Videos: 285
Fotoalben: 0
Favorit
(13039)
Video-Details:
Erkannt im Supermarkt. Spontanes F**kDATE n****t mich gnadenlos durch!
Auflösung:
Dauer:
10:17
Veröffentlicht 17.02.2023
(3)
Ich wollte noch eben schnell einkaufen, bevor ich abends weggehen wollte, deshalb war ich auch im superheissen Lederoutfit unterwegs. Da sprach mich son Typ von der Seite an und fragte, ob ich denn KikiVega sei – ja was soll ich da sagen - und schon wurde sein S*****z bei meinem Anblick h**t, er packte mich am A***h und der Einkauf hatte sich wohl erledigt. Also nahm ich ihn direkt mit und hab mich knallh**t von ihm d*********n lassen! Und was für ein M*****rs*****z er in der Hose hatte, den steiss er mir bis A******g tief rein, er nahm mich in allen Stellungen durch - boar was für ein geiler F**k. Würdest du mich spontan auch so geil durchnageln?