Er bringts nicht, jetzt f***t mich sein bester Kumpel! S**********e!

(78.57%) Rating thumb
Er bringts nicht, jetzt f***t mich sein bester Kumpel! S**********e! von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Er bringts nicht, jetzt f***t mich sein bester Kumpel! S**********e!
Auflösung:
Dauer:
07:14
Veröffentlicht 16.10.2018
(2)
Krasser F*******k und das alles vor seinen Augen, denn er MUSSTE zuschauen und lernen! Ich hab da gerade so einen Typen, er ist schon echt lieb aber im Bett naja, eher langweilig, er steht eher auf Blümchensex. Sein bester Kumpel hat mir schon den ganzen Abend auf meinen A***h geschaut und als mein S*****r kurz mal zur Tanke düste, dauerte es nicht lange und ich lies mich eiskalt durch f****n. Plötzlich stand mein Lover vor uns und war echt enttäuscht, weil sein bester Kumpel einfach mit mir f****e. Aber nachdem ich ihm erklärte, das er einfach mal was lernen sollte, damit er mich besser f****n könnte, schaute er zu wie ich von hinten und vorne als Nylonstiefels******e z******t wurde, mit einer geilen S****al****g mitten in mein H**enfickgesicht. Das war doch mal ein F**kunterricht der anderen Sorte oder?