Einbildung oder real? A**le Fantasien am F****eich!

(89.29%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 10
Videos: 911
Fotoalben: 2
Favorit
(6419)
Video-Details:
Einbildung oder real? A**le Fantasien am F****eich!
Auflösung:
Dauer:
06:13
Veröffentlicht 28.08.2021
(4)
Ich wollte mich ein wenig bei uns am Teich sonnen und war schon etwas weggetreten als ich plötzlich total spitz wurde und mein F******n am Auslaufen war. Ich stellte mir vor wie mich zwei geile S******e verwöhnen, einer in meinem Maul und der andere tief in meiner A********e. Es war echt mega krass, es fühlte sich alles so real an. Ich konnte förmlich den S*****z in meinem A*******h spüren und wie mir der S**t aus dem F******h lief. Auch den Geschmack eines leckeren S*****zes in meiner M*******e war da. Allmählich konnte ich nicht mehr unterscheiden ob ich noch fantasiere oder ob das jetzt wirklich passiert! Aber was ich mit absoluter Klarheit sagen kann, ist es war ein extrem geiles Erlebnis!