Ein geiles Erwachen! Morgenf**k im fremden Bett

00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Ein geiles Erwachen! Morgenf**k im fremden Bett
Auflösung:
Dauer:
06:03
Veröffentlicht 10.12.2019
Eine durchzächte Nacht,viel A*****l,aber wo zum Teufel bin ich? Das ist eindeutig nicht mein Bett. Ich wachte komplett nackt in einen fremden Bett neben einen wildfremden kerl auf, der auch nackt is.Ich frage mich was hier passiert ist. Er grinst mich nur an, das sagt mir alles, Er erzählte mir,dass wir uns an der Bar kennengelernt hatten, und dann gemeinsam auf sein Zimmer sind,wo wir beide die halbe Nacht Sex hatten. leider kann ich mich an nichts erinnern, aber da wir beide schon nackt sind,könnte man ja nochmal Sex haben.Sein S*****z geil h**t b**sen und mich dann schön d*********n lassen. Und lasse mir dann geil seine F*******e auf meine Füße s******n. Von der Nacht weiß ich nichts mehr,aber der morgen danach war einfach geil..:)