Druisilla steht vor der Hintertür

(78.57%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 12
Videos: 27
Fotoalben: 2
Favorit
(154)
Video-Details:
Druisilla steht vor der Hintertür
Auflösung:
Dauer:
19:30
Veröffentlicht 19.11.2018
(2)
Nach kurzer Wartezeit kommt nun der zweite Teil von "Druisillas gierige Putzhilfe"! Am Ende gab ich meiner Putze meine Nummer, damit er sich mal melden kann. Und das hat er nun wirklich getan! Kaum war seine Freundin aus der Stadt, ruft die kleine S******e mich an. "Gut", habe ich mir gedacht "schau mal, was er so will.", und mich auf den Weg gemacht. Ich bin ja ein nettes M*****n! Aber die faule S******e hatte nicht einmal aufgeräumt und geputzt! Sowas lieb ich ja. Und dann hat der wirklich noch gedacht, er kriegt einfach so eine L****g von mir ins Maul g*******t. Ganz schön frech! So nicht, Freundchen! Stattdessen habe ich ihm befohlen, sich vor mir aufs Sofa zu knien und seine Hose runterzuziehen. Die kleine S******e hat sich richtig gesträubt, aber das hat ihm nicht geholfen. Ein bisschen S****e auf meinen S*****z und dann rein in seinen A***h. B******k habe ich sein enges, j************s Heterol**h g*****t! Am Ende hat es ihm sogar richtig gefallen, wie ich ihn durchgen