Dre**r mit zwei T**nboys und (Unfall)C******e

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 82
Videos: 83
Fotoalben: 13
Favorit
(753)
Video-Details:
Dre**r mit zwei T**nboys und (Unfall)C******e
Auflösung:
Dauer:
06:02
Veröffentlicht 08.09.2014
(3)
Die beiden J**gs die Moni und ich auf der Wiesn kennengelernt haben, habe ich mir nochmals eingeladen. SMS geschickt ob sie Zeit und vor allem Lust auf mich haben und eine Stunde später waren sie da. Meine Premiere mit zwei so j****n Kerlen gleichzeitig. Leicht nervös gingen sie zur Sache und haben die Nervosität schnell abgelegt. Allerdings passierte im Eifer des Gefechts auch ein kleines Mahleur.

Beim F****n ist ihm das Gummi verrutscht und wir haben es erst gemerkt als er schon alles in mir ergossen hatte. S*******r werden kann ich nicht und mein Ehec*****d hat sich daheim gefreut mich sauberl****n zu dürfen. Komme ja nicht immer mit J**gb*********e heim.