Dr. Tina ist zurück…

(92.86%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Dr. Tina ist zurück…"

Dirk004
Dirk004 schrieb am 01.12.2013
mega geiles Video. Von Dr. Tina würde ich auch gerne mal untersucht. Sie ist echt sexy und megageil und so einen Körper muss man verwöhnen.
kleinepfeife
kleinepfeife schrieb am 04.10.2013
Sehr geile untersuchung, würde mich auch gerne mal untersuchen lassen.
PLZ: Deutschland 48
Videos: 1037
Fotoalben: 5
Favorit
(27594)
Video-Details:
Dr. Tina ist zurück…
Auflösung:
Dauer:
06:13
Veröffentlicht 24.12.2023
(2)
Nach einer notwendigen Fortbildung darf Eure Dr. Tina nun auch im allgemeinmedizinischen Bereich tätig sein. Nun wird Dr. Tina nicht nur beraten, sondern auch untersuchen. So nimmt sie sich heute dem Thema „Kondome“ an, aber nicht bevor der Patient von ihr untersucht wurde. P***s, Hoden und natürlich auch der rektale Bereich werden von ihr in Latexhandschuhen untersucht. Nach dem „Geschmackstest“ (b**sen) streift sie dem Patienten dann ein Kondom über und lässt sich von ihm f****n. Dann muss er vor ihr in das Kondom a********n. Dr. Tina is back und freut sich schon auf weitere, geile Untersuchungen….