DOPPELTE P**s ABFÜLLUNG XXL - ERSTE K******r BEHANDLUNG FÜR DEN USER

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 44
Videos: 76
Fotoalben: 1
Favorit
(1396)
Video-Details:
DOPPELTE P**s ABFÜLLUNG XXL - ERSTE K******r BEHANDLUNG FÜR DEN USER
Auflösung:
Dauer:
14:26
Veröffentlicht 26.05.2022
(2)
Der Patient brauchte dringend ganz viel frische P***e, also hab ich ihm seinen ersten K******r gelegt und ihn erstmal mit S****e und meinem köstlichen Sekt abgefüllt. Währenddessen wurde der Beutel des K******rs bereits gut aufgefüllt. Also ab damit und durch den offenen K****l, ihn seine eigene P***e verabreicht. Der wollte nicht so ganz, obwohl es ja so gut für ihn ist, daher hab ich da etwas nachgeholfen, damit auch alles in seinem Maul landet, wo es hingehört. Würdet ihr eure P***e freiwillig trinken, oder müsste ich da auch nachhelfen? Ist ja nicht so lecker wie mein flüssiges Gold.