DIE ÜBERRASCHUNG ZUM J**gGESELLEN ABSCHIED!

(95.71%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "DIE ÜBERRASCHUNG ZUM J**gGESELLEN ABSCHIED!"

Sklave1975
Sklave1975 schrieb am 13.04.2023
Wie geil so könntest du mich jeden Tag benutzen
Alexandra-Wett schrieb am 13.04.2023:
Herzlichen Dank. viele liebe Grüße😘😘😘
Feuer666
Feuer666 schrieb am 30.06.2021
Geiles geschenk hätte ich auch gern gehabt bloß den S*****n größer
Alexandra-Wett schrieb am 30.06.2021:
Herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße
schmusebaer172
schmusebaer172 schrieb am 22.06.2019
Scharfes Video! 😍
So einen J**ggesellenabschied, hätte ich auch gerne gehabt! 👄
Alexandra-Wett schrieb am 30.06.2021:
Ich danke Dir sehr. Viele liebe Grüße
PLZ: Deutschland 13
Videos: 811
Fotoalben: 9
Favorit
(13093)
Video-Details:
DIE ÜBERRASCHUNG ZUM J**gGESELLEN ABSCHIED!
Auflösung:
Dauer:
07:31
Veröffentlicht 11.01.2024
(10)
Zu seinem J**ggesellenabschied, wollten ihm seine besten Kumpels nochmal ein richtig geiles Geschenk machen. So baten sie mich bei ihm überraschender weise in voller Ledermontur und S*****n vor der Tür zu stehen. Natürlich war er etwas überrascht aber der Anblick meines Lederoutfits ließ seine Hose sichtbar anschwellen. Außerdem sollte es endlich sein erster S*****n A*******k werden. Kurzerhand ziehe ich seine Hose aus, b**s den S*****z h**t und stecke ihm ein Paar F****r in seinen A***h um ihn schön vorzudehnen. Dann spreiz ich seine Beine und steck ihm vorsichtig den S*****z in sein engen A***h. Dann wird g*****t. Sein S*****z wird immer härter und härter. Und er genießt jeden einzelnen Stoß in seinen engen A***h. Dann s*****t er in hohen Bogen seine F**ks**e raus. Da ich von diesem F**k so geil geworden bin, will ich jetzt g*****t werden und zwar auch in den A***h. Nachdem der S*****z schön wieder h**t war, f***t er meine enge A**lg****e und schiebt sich dabei den Plasi