Die SUPER-MAKLER I Mieten ohne Kaution

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 50
Videos: 834
Fotoalben: 19
Favorit
(8522)
Video-Details:
Die SUPER-MAKLER I Mieten ohne Kaution
Auflösung:
Dauer:
09:01
Veröffentlicht 09.02.2024
(1)
Ich muss dringend umziehen,da mir mein Vermieter gekündigt hat.Da kam mir die angebotene Wohnung der Super-Makler genau recht,aber diese Gebühren waren echt zu hoch.Naja mal schauen was sich da noch machen lässt.Eine sehr schöne Wohnung,mit Blick über die Stadt,genau das was ich mir vorstellte.Meine Frage,wie man mit dem Makler verhandeln kann,wurde schnell beantwortet.Eh ich mich versah,hatte ich seinen h**ten P****l bereits in meinem Maul,tief und fest sollte ich ihn b**sen und seine E**r durften dabei nicht fehlen....drehte mich um und zeigte ihm,was ich so zu bieten habe,lies mir meine Strumpfhose runterziehen und er steckte direkt seinen S*****z in mein enges F******h.Die Verhandlungen waren im vollen Gange...Er f****e mir meine F***e absolut Verhandlungssicher in sämtlichen Positionen durch den Raum,bis er letztlich seinen kompletten Schuss in meine M**e absetzte.Ob ich die Wohnung ohne Gebühren bekomme?Es bleibt abzuwarten!