Die F**k-Dolls mit ihren F**kskills

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 884
Fotoalben: 9
Favorit
(20008)
Video-Details:
Die F**k-Dolls mit ihren F**kskills
Auflösung:
Dauer:
02:35
Veröffentlicht 05.04.2024
(2)
Meine Next-Level-Dolls, endlich sind sie da! OMG! Echt Abgefahren. Geilere Teile hab ich noch nie gesehen! Darf ich vorstellen? Endlich sind meine „Annabel-Massina“ High-End-Robo-Dolls da. Ich habe vom Hersteller 2 Prototypen der Superdolls vorerst geliefert bekommen um sie ausgiebig zu testen. Dabei werde ich mir nicht nur ihre Lernfähigkeit, ihr Bewegungen und ihre vorprogrammierte F**kskills vornehmen. Fast ein halbes Jahr musste ich warten, bis diese neue Generation von mega realistischen Lovedolls von mir fertig waren. Diese neuen Modele besitzen nicht nur ein ultra realistisches Aussehen, sie sind auch unter anderem mit einem selbstlernenden Prozessor, also einer Art von Künstlichen Intelligenz ausgestattet. Soll ich Sie mal anschalten? Wie sie wohl beim Sex sind? Was würdest du ihr als erstes beibringen? Ich bin gespannt... #Overkneestiefel #Stiefel #Jeans