Die engste F***e der Stadt! In Rekordzeit zum M*****r C******e

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Die engste F***e der Stadt! In Rekordzeit zum M*****r C******e
Auflösung:
Dauer:
05:40
Veröffentlicht 04.11.2023
(3)
Ich war heute ein bissl im Shopping Center unterwegs. Mir lief die ganze Zeit schon ein Typ hinterher, also provzierte ich ihn, indem ich meinen Schlüssel absichtlich fallen liess und mich bückte. Da kam auch direkt die Anmache von ihm, dass ihm mein A***h gefällt. Ich war schon den ganzen Tag total geil also schlug ich ihm vor zu testen, wie lang er es in mir aushält. Ich nahm ihn dann mit nach Hause und zog mich für ihn aus. Sein R**r stand bereits und ich gab ihm zum Aufwärmen erstmal einen B**wjob. Als er mich dann in meine enge P***y f****n durfte, merkte er gleich am Anfang, dass er es darin nicht lange aushalten wird, bis er s*****t. Er b***te mich richtig tief und h**t und plötzlich konnte er es auch schon nicht mehr zurückhalten und pumpte mir eine d**ke L****g W****e tief ins L**h. Ich hatte ihn ja gewarnt, dass es schnell gehen kann.