Die Campus N***e! So b**s ich mich bis zum Examen

(100%) Rating thumb
Die Campus N***e! So b**s ich mich bis zum Examen von Laila-Banx

Kommentare zu "Die Campus N***e! So b**s ich mich bis zum Examen"

Jochen1361
Jochen1361 schrieb am 27.12.2018
meien darfst du auch mal , wenn ich deine m****i l****n darf .......!
Laila-Banx schrieb am 27.12.2018:
hehe du bist mir ja einer :P
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Die Campus N***e! So b**s ich mich bis zum Examen
Auflösung:
Dauer:
07:28
Veröffentlicht 04.11.2023
(1)
Mittlerweile hat sich an der Uni scheinbar rumgesprochen, dass ich meine Arbeiten nicht selber schreibe, sondern andere das für mich tun und als Dank einen F**k mit mir bekommen. Heute machte mich ein Typ an, der direkt nach einem F**k fragte. Dem machte ich klar, dass er dafür auch etwas tun muss. Damit war er einverstanden, aber ich erwartete nicht dass er es schafft. Plötzlich am nächsten Tag stand er bei mir und legte mir eine richtig gute Ausarbeitung hin, welche sicher Bestnote wird. Versprochen ist versprochen, also begann ich mich auszuziehen und seinen S*****z zu b**sen. Dieser stand schon stramm vor lauter Geilheit auf einen F**k mit mir. Danach drehte ich mich um, zog meine Hose aus und zeigte ihm, dass ich nix drunter trage. Das machte ihn noch geiler und er wollte seinen S*****z direkt von hinten in meine F***e s*****n. Er vögelte mich so richtig hemmungslos über den Tisch und als ich heftig kam, ging ich vor ihm auf die Knie und hab mir von ihm so richtig versaut di