Die BüroArschficks******e! Mitten im Büro alle L****r z******t!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Die BüroArschficks******e! Mitten im Büro alle L****r z******t!
Auflösung:
Dauer:
08:35
Veröffentlicht 16.10.2018
(1)
Warum habe ich nicht einfach meinen Mund gehalten? Was wenn ich jetzt....?!? Als ich im Büro meine Bluse sauber machte und mein Vorgesetzter mich darauf ansprach, wie das passierte, hätte ich einfach irgendwas sagen sollen, aber ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch. Doch er nutzte dieses Wissen schamlos für sich aus und ich v******e Büros******e ging auch noch auf seinen v******ten Deal ein. Für meinen Job reiße ich mir wirklich meinen A***h auf! Doch hoffentlich hat das ganze v******e G*****e nicht Konsequenzen für mich! #nylonfootjob #f****n #a**l