Der L**e - Ausgenommen und a*******t

(85.71%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Der L**e - Ausgenommen und a*******t"

james69
james69 schrieb am 17.09.2022
Du bist viel zu schade für den S***********h, ....gut das das Video nur fiktiv ist, wenn Du den Job echt machen würdest wäre ich süchtig nach Dir :*
ZORO84
ZORO84 schrieb am 11.09.2015
Du bist ja ehrlich geil aber Typ labbert einfach zuviel !!!
PLZ: Deutschland 23
Videos: 627
Fotoalben: 1
Favorit
(10148)
Video-Details:
Der L**e - Ausgenommen und a*******t
Auflösung:
Dauer:
07:09
Veröffentlicht 19.02.2024
(7)
Mann s*****e, war das kalt !! Doch ich sollte draussen stehen und a********n gehen !! Natürlich verirrte sich keiner an den S***********h wo ich stand und ich hatte auch noch keinen einzigen Cent eingenommen, als mein Z******r kam. Er wollte seine Kohle haben, aber ich hatte nix. Als er meinte, ich solle zu ihm ins Auto steigen, dachte ich schon S*****e ... Aber als er dann meinte, ich sollte mit zu ihm fahren, da wusste ich Bescheid. Jetzt musste ich abarbeiten, was ihm an Kohle fehlte ... So´ne S*****e ...