Der F***en Leck-Service für das Schluckluder!

(95.92%) Rating thumb
Der F***en Leck-Service für das Schluckluder! von Daynia

Kommentare zu "Der F***en Leck-Service für das Schluckluder!"

Deepdiver74
Deepdiver74 schrieb am 07.05.2016
ich würde dich auch gerne mehrmals in den Orgasmus l****n :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Der F***en Leck-Service für das Schluckluder!
Auflösung:
Dauer:
07:32
Veröffentlicht 16.10.2018
(7)
Der Typ hat mich unter dem Vorwand "bestellt", das ich voll auf meine Kosten kommen würde. Ich hab mir heiße Wäsche, Nylons und Heels angezogen und bin, nur mit einem Trenchcoat drüber, zu ihm. Er lag schon nackt mit einer g****tigen L***e auf dem Bett. Und GEIL, sein Fetisch ist es F***en zu l****n. Da war ich echt überrascht hihi :) Ich legte mich aufs Bett und er l***te ausgiebig meine gierige F***e, er steckte dabei F****r in meine G****e bis ich richtig n**s und geil war. Dann setzte ich mich auf sein Gesicht und ließ meine P***y von seiner Zunge f****n. Beim F*********g komme ich immer zum Orgasmus, ich kam so heftig, da zuckt mir jetzt noch die F***e. Während er mich weiter l***te, musste ich mich um seinen prallen S*****z kümmern und lutschte und b***s so lange bis er alles in meine M*******e s*****te. Ich spielte noch ein wenig mit dem S****a und schluckte alles. Da bin ich wirklich auf meine Kosten gekommen oder? Erst ein Leckdienst und dann noch W****e zum Schlucke