DAS ist mir noch nie passiert

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 29
Videos: 5
Fotoalben: 0
Favorit
(553)
Video-Details:
DAS ist mir noch nie passiert
Auflösung:
Dauer:
09:03
Veröffentlicht 08.05.2015
(1)
Da habe ich doch glatt ein Date mit einem ToyBoy verschwitzt!!!
Da ich mal wieder geil auf einen S*****z war, hab ich ihn zu mir bestellt. Damit ich nicht sofort über ihn herfalle, wollte ich zumindest meinen Druck vorher schonmal vor der WebCam abbauen und dabei habe ich nicht nur die Zeit völlig vergessen, sondern auch mein F**kDate…. PLÖTZLICH steht das Schnuckelchen in der Tür und als Strafe für das vergessene Date, bedient er sich einfach an mir! Erst hat er mir seinen h**ten S*****z ins Maul gesteckt, mir dann die P***y und das A*******h ausgiebig gel***t, bevor er mich hammergeil zum S******n gebracht hat…Anschließend hat die S*u mich richtig heftig von hinten a*******t und mir eine riesen L****g seiner geilen F*******e auf meinen Prachta***h verteilt!
Was für ein geiler F**k! ….ICH brauche meeehhhrrr von eurer F*******e!...