Das hätte ich nie geglaubt! Mein 1.Date mit E.K.

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20131)
Video-Details:
Das hätte ich nie geglaubt! Mein 1.Date mit E.K.
Auflösung:
Dauer:
09:51
Veröffentlicht 27.01.2024
(2)
Ich hätte nie im Leben daran geglaubt das ich mich irgendwann mal mit ihm treffe. Ich war immer etwas abgeneigt da er ja mit sehr vielen Mädels dreht und wie es so in der Branche ist, wird auch viel Blödsinn erzählt. Doch kennen lernen wollte ich ihn dennoch mal irgendwann. Wie es der Zufall so will ist es nun geschehen und ich sage danke diesen tollen Typen getroffen zu haben. Viele meiner Fans haben mir abgeraten und ich habe lange überlegt .... aber schaut euch diesen Clip an wo einiges gesagt und aufgeklärt wird was viele noch nicht wissen... und das es weder bei ihm noch bei mir nicht nur beim reden blieb kannst Du dir ja denken! ... ein hammer Clip, 1. Date, 1. Sex und jede Menge mehr ! Lass es Dir auf keinen Fall entgehen !