Das erste mal mein A***h

(95.83%) Rating thumb
Das erste mal mein A***h von Lina-Latina

Kommentare zu "Das erste mal mein A***h"

sven477
sven477 schrieb am 11.10.2014
wow süße... was für ein geiler anblick... erst nur dein super körper und dann der s*****z in deinem süßen, engen a***h...
McSex69
McSex69 schrieb am 27.09.2014
Mega geil :):):)
Würde auch gern mal was mit Dir drehen ;)
matte007
matte007 schrieb am 26.09.2014
Ohne Worte einfach schauen und genießen....
joker09
joker09 schrieb am 26.09.2014
Ja was soll ich jetzt noch schreiben kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen :-*:-*
PLZ: Deutschland 10
Videos: 10
Fotoalben: 1
Favorit
(7192)
Video-Details:
Das erste mal mein A***h
Auflösung:
Dauer:
12:15
Veröffentlicht 31.12.2013
(48)
Eigentich hieß es bei diesem Video ja nur ich moege etwas von meinem Koerper zeigen.
Und mit diesen Gedanken freute ich mich auf den Videodreh.
Ihr wisst ja, ich hatte noch nicht so viel Videos bis hier hin.
Also machte ich alles was man mir sagte, zeigte mich von allen Seiten,
doch man wollte immer mehr von mir, ich wurde ganz nervoes, wusste gar nicht recht ob ich das will.
Und aufeinmal steckte man mir einen h**ten S*****z ganz ohne Vorwanung, vordehnen oder stimulieren,
direkt in meinen kleinen A***h, und b***te mich a**l only in all moeglichen Stellungen.
Mein erster A*******k vor der Kamera, und garantiert nicht drauf vorbereitet!
Film ab ;-)