Das ERSTE mal DA!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 80
Videos: 4
Fotoalben: 1
Favorit
(461)
Video-Details:
Das ERSTE mal DA!
Auflösung:
Dauer:
04:04
Veröffentlicht 04.04.2016
(2)
Hi meine Süßen ich hab hier wieder etwas richtig heißes und f*****es für euch. Ich hoffe ihr könnt darauf gut s******n ;-) . Ich habe mir letzte Woche ein wenig neues Spielzeug gekauft, darunter dieser schöne doppelköpfige Freund der es mir auch gleich doppelt gegeben hat.. aaahhh... wenn ich dran denke will ich gleich wieder! Dieses Spielzeug hat ein D**kes und ein etwas kleineres ende mit dem ich mich endlich mal getraut habe mich A**l zu verwöhnen, (da mich das schon seit langem reizt aber bisher angst hatte) und es war wirklich viel Viel besser als ich dachte. Das war jetzt nicht nur das erste mal dass ich es mir in mein kleines süßes A*******h besorgt habe, NEIN, Das war auch gleich das erste mal dass ich es mir gleichzeitig in meine ZWEI GEILEN L****r besorgt habe!! Und ich muss sagen das war verdammt geil... Ich wünsche euch viel Spaß damit :-* LG Sierra