Das Anw***s-F*******n von der Bushaltestelle!!!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Das Anw***s-F*******n von der Bushaltestelle!!!"

LeiderGeillll
LeiderGeillll schrieb am 10.10.2018
hmm gerne gebe ich dir auch mak meinen zum spielen
Laila-Banx schrieb am 10.10.2018:
hehe du f****l :P
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8217)
Video-Details:
Das Anw***s-F*******n von der Bushaltestelle!!!
Auflösung:
Dauer:
08:27
Veröffentlicht 04.11.2023
(1)
Ich wartete gerade auf meinen Bus, als plötzlich ein Auto neben mir anhielt und der Typ fragte ob ich auf Linie 12 warte. Keine Ahnung woher der das wusste, aber er hatte Recht. Er meinte, die kommt heute nicht und er wisse das, weil er Busfahrer sei. Tja, ziemlich blöd, denn wie soll ich jetzt nach Hause kommen? Er bot mir an, mich nach Hause zu fahren, was ich echt cool von ihm fand. Als Dankeschön bot ich ihm dann was zu trinken und mich an. Das Getränk war schnell vergessen, denn er intressierte sich nur noch für mich. Als ich ihn an den S*****z griff, wusste er sofort was ich wollte. Ohne viel Gerede hatte ich auch schon seinen S*****z im Mund. Nachdem ich ihm den K****n schön h**t g******n habe, schob er ihn mir auch schon schön tief in die M****i. Immer schneller und härter b***te er mich und ich genoss es richtig, wie er mir die F***e auff****e. Nachdem er mich d***y so richtig d***********t hat, lutschte ich noch einmal seinen S*****z und streckte, nach S****a gierend,