C******ef***e! Kondom gerissen und rein g*******t!

(85.71%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "C******ef***e! Kondom gerissen und rein g*******t!"

Deepdiver74
Deepdiver74 schrieb am 24.05.2016
S*******k :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
C******ef***e! Kondom gerissen und rein g*******t!
Auflösung:
Dauer:
06:26
Veröffentlicht 16.10.2018
(10)
KRASS: Erst F***e z******t, Kondom gerissen + rein g*******t! Und ich wusste NICHTS. Auf meine Leder-Leggings war er total scharf und hat mich in der Bar voll angemacht. Ich hab ihn mit nach Hause genommen und suchte gerade ein Kondom, da kommt er und grapscht mich gleich an. Sofort gings zur Sache und ich lutschte seinen d**ken S*****z bis er mich unbedingt f****n wollte. Als wir das Kondom drüber streiften merkte ich schon das sein P****l ein wenig zu groß dafür ist, aber es passte. Meine neue Spezial-F**kmich-Leggings musste ich nicht mal ausziehen, also h******e er mir seinen S*****z tief in die F***e und f****e mich bis zum A******g. Eigentlich hätte ich gerne seine L****g in meine F****e bekommen, aber er kam so heftig und lange in meiner P***y. Doch dann der SCHOCK! Das Kondom ist gerissen und er hat nichts gesagt. Die W****e lief voll aus meiner F***e, das war ein geiler C******e. Doch ich bin immer noch sauer, was ist wenn er mich g**********t hat?