Business Partner uberzeugt 1 von 2

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Business Partner uberzeugt 1 von 2"

MikloVelka
MikloVelka schrieb am 06.12.2022
Wenn man so von euch empfangen wird, da würde ich alles unterschreiben.
BenHur2020
BenHur2020 schrieb am 12.11.2021
Möchte euch beide gerne F****n
Popp-Sylvie schrieb am 12.11.2021:
Das ist sehr leicht zu arrangieren ;o)
Fetisch-nrw
Fetisch-nrw schrieb am 15.12.2017
Was für ein geiles G*****e! 2 Hammer Girls! Da weiß man gar nicht wenn man zuerst f****n soll.
Glaub ich hätte auch Tatja*a genommen und mir Sylvie für den Schluss aufgehoben, die ist halt irgendwie nochmal ne Spur geiler und versauter! Bin gespannt auf Teil 2!
Popp-Sylvie schrieb am 18.12.2017:
Danke für Dein geiles v******es Kompliment! ;o)
PLZ: Deutschland 91
Videos: 628
Fotoalben: 0
Favorit
(2800)
Video-Details:
Business Partner uberzeugt 1 von 2
Auflösung:
Dauer:
11:53
Veröffentlicht 06.02.2024
(5)
Im Büro meiner Chefin ging es in den letzten Tagen nur noch um eines: Der Vertrag mit dem neuen Geschäftspartner musste einfach abgeschlossen werden. Genau heute wollte der Typ vorbei kommen um zu unterschreiben. Wir haben wirklich alles getan damit es wirklich klappt! Kurze Röcke, tolle Schminke und absolute Notgeilheit. Wir Girls haben ALLES in die Waagschale geworfen um zu überzeugen! Am Ende kümmerten wir uns freilich nur noch um seinen S*****z! Ob es für den Vertrag reicht?! 2 galaktisch geile Teile eines unglaublichen Business-Termins!!! Tatja*a Young und Popp-Sylvie...
Teil 1 von 2