Bürof***e mitten in der Kantine z******t!

(100%) Rating thumb
Bürof***e mitten in der Kantine z******t! von Daynia

Kommentare zu "Bürof***e mitten in der Kantine z******t!"

Kacheloli
Kacheloli schrieb am 01.11.2016
Würde auch gerne mal mit dir in die Kantine. Aber nicht zum Essen.
Jacob60
Jacob60 schrieb am 21.08.2016
Geile Kantine und dann noch richtig voll g*******t in das Meer
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Bürof***e mitten in der Kantine z******t!
Auflösung:
Dauer:
07:31
Veröffentlicht 16.10.2018
(6)
Während eines Meetings im Büro brauchte ich eine Pause und trank meinen Kaffee in der Bürokantine. Mein Kollege, der schon den ganzen Tag auf meinen A***h, Nylons und Highheels gaffte, kam auch in die Küche. Ich dauergeiles Büroluder wollte unbedingt eine Ablenkung und schlug das meinem Kollegen vor. Ich räkelte mich vor ihm und streckte ihm meinen A***h entgegen, den er sofort betatschte. Er machte seine Hose auf und schon steckte sein F******r in meinem S*******nmaul und ich b***s den P****l. Ich forderte ihn auf mich zu f****n und er steckte seinen P****l von hinten in meine n**se F***e. Er h******e mich eiskalt mitten in der Büroküche durch, jederzeit hätte jemand kommen können. Er wollte das ich mich auf die Arbeitspl***e setzte und k*****e mich heftig von vorne durch. Doch in meiner P***y hielt der F****r es nicht lange aus und musste a********n. Ich b***s und w****te den P****l und schon s*****te er mir seine L****g F*******e in meinen Mund. Es war soviel W****e, n