BM CHASTITY Frank ist mein O***r

PLZ: Deutschland 04
Videos: 501
Fotoalben: 0
Favorit
(828)
Video-Details:
BM CHASTITY Frank ist mein O***r
Auflösung:
Dauer:
08:26
Veröffentlicht 31.01.2024
Ja Frank, genau das bist du: mein O***r! Weißt du noch, wie unverfänglich es angefangen hat? Du warst nur neugierig. Haha, doch durch diese Neugier hast du nun dein Leben an mich verloren. Als F*********g-O***r warst du meinem grandiosen A***h so schnell verfallen. Und bereits wenig später hast du deine Unterschrift unter meinen B*******l-Vertrag gesetzt. Es gab einfach keinen anderen Weg mehr für dich! Jetzt bist du mein Eigentum, das ich tagtäglich kontrolliere und h******ke. Du kannst gar nicht anders, als weiter zu machen, denn wenn du das nicht tust, dann zerstöre ich dein kleines Leben! Frank, ich habe bereits jetzt Zugang zu all deinen Freunden und Familie – schließlich habe ich dir schon dein Facebook und Instagram weggenommen und die Passwörter geändert. Das ist erst der Anfang F***e… es geht weiter bis zur totalen Isolation und Überwachung! Das ist kein H******k – das ist Realität! Und auch alle anderen kleinen W*****r dürfen sich jetzt ansehen, wie es ist,