Bettie macht die Beine breit!

(86.39%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Bettie macht die Beine breit!"

BadKlaus
BadKlaus schrieb am 11.12.2020
Volle Sterne für die absolute Traumfrau.
Luckycock666
Luckycock666 schrieb am 09.06.2020
Hall Bettie, welch ein schöner Clip von dir, du bist allein der Grund gewesen, dass ich mich hier angemeldet habe. Mach weiter so, auf das wir alle noch lange solch sexy Clips von dir sehen können. LG
Fussi91
Fussi91 schrieb am 29.10.2019
Geiler Strip, ich finde auch unglaublich sexy wie du deine Füße zeigst.😊
BettieBallhaus schrieb am 29.10.2019:
Oh vielen Dank für Dein Kompliment und deine 7 Sterne :-) lg Bettie
T-Hammer
T-Hammer schrieb am 29.12.2018
Du bist immer noch die schärfste in Deutschland
BettieBallhaus schrieb am 30.10.2019:
Das nenn ich mal eine Auszeichung :) ganz lieben Dank für Deine Bewertung und Deinen Kommentar. Lg Bettie
PLZ: Deutschland 10
Videos: 252
Fotoalben: 23
Favorit
(13934)
Video-Details:
Bettie macht die Beine breit!
Auflösung:
Dauer:
20:12
Veröffentlicht 17.11.2023
(42)
Die Hitze sorgte ja schon den ganzen Tag dafür, dass ich es in meinen Klamotten kaum aushielt. Als ich dann Abends vor der Cam noch einen heißen Strip hinlegte, war es um mich geschehen. Zusätzlich aufgeheizt durch einen geilen Chat mit einem Fan, ließ ich auch noch die letzten Hüllen fallen und tief blicken... Wie tief?! Das verrate ich Dir an dieser Stelle nicht... 😉 Aber du kannst es dir gern einmal LIVE in meiner Cam im Privat Chat anschauen
Ein Kommentar von Dir, wird von mir mit einem extra Kussi belohnt
Kussi Deine Bettie Ballhaus