BestFriends!Heute wird g*****t!Nicht gelabert!

PLZ: Deutschland 50
Videos: 831
Fotoalben: 19
Favorit
(8507)
Video-Details:
BestFriends!Heute wird g*****t!Nicht gelabert!
Auflösung:
Dauer:
07:06
Veröffentlicht 09.02.2024
Wir kennen uns schon ewig und wissen auch alles voneinander.Die erste Liebe,der erste Sex - ähm,ok...nicht alles!Wie wir im Bett so ticken wissen wir beide nicht und wir hatten uns auch vorher noch nie nackt gesehen.So ein paar Details haben wir dann tatsächlich noch nicht miteinander geteilt und da lag er nun - völlig nackt mit seiner geilen Pracht.Was für ein geiler S*****z und ich komme da nur in Nylons bekleidet,Jeanshemd schnell übergeworfen rein.Die Wirkung auf seinen S*****z war nicht zu übersehen und da wir beide gerade nichts am Start hatte, könnten wir doch mal miteinander v****n oder?Ist doch nichts dabei oder könnte die Freundschaft daran zerbrechen?Und dann erzählte er mir von seinem letzten OneNightStand und da stand für mich fest, dass ich nicht darüber reden wollte, sondern seinen h**ten geilen S*****z selber erleben wollte und zwar tief in meiner engen M**e.