Bei Mutti aufm K*o - Schock und Sauerei !

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
Bei Mutti aufm K*o - Schock und Sauerei !
Auflösung:
Dauer:
04:30
Veröffentlicht 22.01.2024
(1)
Boah was für eine üble Aktion! Wir sind bei meiner Mutter zu Besuch, ich komme frühs ins Bad und bekomme sofort einen mega Schock. Mein Typ sitzt auf dem K*o und w****t sich einen! Und die Tür war nicht mal abgeschlossen, wie peinlich ist das denn bitte, es hätte jeder reinkommen können. Da er nicht aufhören will, muss ich notgedrungen helfen und lasse mich auf einen R***enf**k ein. Ich d********te seinen S*****z, mir läuft übel die R***e aus dem Maul, während draußen meine Mutter rum läuft, echt peinlich. Aber das hilft mir nicht weiter, ich muss das jetzt zuende bringen und mir richtig derb ins Maul s******n lassen. Das ganze Bad ist v********t mit S****a, so eine peinliche Sauerei! Eine sehr heikle Situation, was meinst du?