Bei Anruf F*******k - Schatzi ruft an und mein Lover s*****t mich voll

(100%) Rating thumb
Bei Anruf F*******k - Schatzi ruft an und mein Lover s*****t mich voll von Lara-C*******n
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22051)
Video-Details:
Bei Anruf F*******k - Schatzi ruft an und mein Lover s*****t mich voll
Auflösung:
Dauer:
08:26
Veröffentlicht 04.02.2024
(3)
OMG, was bin ich ein durchtriebenes M*******k...! Ich bin gerade unterwegs auf einem Seminar und hab mir einen Arbeitskollegen mit aufs Hotelzimmer genommen, damit er mir meine dauergeile n**se F*******e stopft. Ausgerechnet jetzt ruft mein nerviger Freund an... Aber mein Kollege und ich sind einfach so mega dreist und machen heftig rum während ich mit meinem Schatzi telefoniere. Ich stelle auf Lautsprecher und b**se meinem Lover einen während mein Freund die ganzen Geräusche hört. Natürlich wird er skeptisch, aber naiv wie er ist, glaubt er mir jede Ausrede die ich ihm auftische, weil er so dumm ist und mir vertraut. Ich werde heftig und laut d**********t, doch ich telefoniere dabei einfach weiter mit meinem Schatzi. Boah, das macht mich so irre geil was ich hier dreistes mache. Als mein Lover aber stöhnend in meinem Gesicht a*******t und mein Freund das durchs Telefon hört, gehen mir nur leider die Ausreden aus... OMG was hab ich da nur getan? Aber es war doch so geil...