Bblash**e im Sklavenkeller

(100%) Rating thumb
PLZ: Schweiz 30
Videos: 83
Fotoalben: 11
Favorit
(2213)
Video-Details:
Bblash**e im Sklavenkeller
Auflösung:
Dauer:
08:05
Veröffentlicht 08.11.2022
(3)
Einmal wollte ich dann doch einmal nicht nur williges Anspritzfleisch bei einem G******g sein, sondern meine seltene dominante Ader einmal ausleben.
Also bin ich geil wie S*u direkt in den Skalvenkeller gegangen um mich mal umzuschauen.
Ich hab nicht damit gerechnet, daß einige geil mit Masken aufgedresste F**ksklaven dort wohl nur darauf gewartet haben, daß sich eine notgeile S***e dorthin verirrt.
Was solls – wenn ich schon mal da bin, hab ich den Kerlen erst einmal klargemacht, daß es hier nach meinen Regeln geht und daß ich nur eines will: ihre S*******e und jede Menge S**t. Und sich sollen ruhig mit dirty talk fuer die noetige geile Stimmung sorgen.
Und so hab ich mir einen nach dem anderen rangenommen und den kleinen W*****rn den F********l abg******n. Rein in die M*******e und K********k – bis S**t in den E**rn langsam hochsteigt. Dann mussten die Kerle weiterw*****n, während ich mir den nächsten R****n reingezogen habe.
Schlussendlich hatte ich dann Erbarmen u