Autopanne - Ein S*****mf**k als Belohnung

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 49
Videos: 270
Fotoalben: 2
Favorit
(15226)
Video-Details:
Autopanne - Ein S*****mf**k als Belohnung
Auflösung:
Dauer:
05:52
Veröffentlicht 10.06.2022
(3)
Mein Auto macht komische Geräusche und ich bleibe mitten auf der Straße stehen. Aber ich habe gar keine Ahnung von Autos und der Fußgänger genauso wenig wie ich. Wie man meine F***e mit S****a füllt wusste er nur zu gut. Als er weg war kommt mir ein netter Typ entgegen der mir seine Hilfe anbietet. Da ich kein Geld dabei habe bedanke ich mich mit einer geilen Belohnung! Ich b**se den S*****z meines Helfers und lasse mich dann h**t an Ort und Stelle f****n! Meine s****averschmierte F***e machte ihn so geil, dass das S****a des Vorgängers in der F***e schmatzte. Mhhh total geil! Nachdem er meine F***e h**t d**********t hat s*****t er sein F*******e auch noch in mein S****af******n. Mit v*********ter F***e gehts jetzt nach Hause. Dafür nehme ich auch gern wieder eine Autopanne in kauf ;)