Autokäufer s*****t mir in den Mund

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 26
Videos: 80
Fotoalben: 0
Favorit
(1615)
Video-Details:
Autokäufer s*****t mir in den Mund
Auflösung:
Dauer:
08:33
Veröffentlicht 25.05.2018
Eigentlich wollte ich ja nur ein Auto verkaufen.Aber dann hatte der Typ nicht genügend Geld dabei.Da er ja gut aussah,hatte ich einen Plan.Ich bot ihm an,wenn er mich geil f***t und wir noch 2-3 Treffen hinter uns haben,können wir über den Kaufpreis reden.Geiler Plan und er willigte ein.....Den S*****z h**t g******n steckte er mir den K****n schön in meine F***e und f****e mich geil von hinten solange bis er kurz vorm a********n war.Schnell weiter g******n,schließlich wollte ich das er mir die ganze S***e schön in meine M*******e s*****t.Und das tat er.............