Anprobe von Nylonstrumpfhose und Schuhen

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 38
Videos: 1194
Fotoalben: 133
Favorit
(555)
Video-Details:
Anprobe von Nylonstrumpfhose und Schuhen
Auflösung:
Dauer:
06:52
Veröffentlicht 24.10.2023
Ich hab heute ein Paket bekommen - meiner einer getragenen Strumpfhose und alten Ballerina Schuhen. Auf diese Sachen habe ich mich schon die ganzen Tage gefreut. Leider sollen die Schuhe nicht in meiner Größe sein - was ich sehr schade finde. Doch die Strumpfhose könnte vielleicht passen - das werde ich gleich mal ausprobieren. Ausziehen von den normalen Klamotten und hinein in die heiße duftende Nylon. Herrlich dieser Geruch an den Fußteilen und die Spuren welche die F***e hinterlassen hat. Die Ballerinas sind leider zu eng