Allein auf der Couch, dann komme ich laut

(99.16%) Rating thumb
Allein auf der Couch, dann komme ich laut von Lea-Love

Kommentare zu "Allein auf der Couch, dann komme ich laut"

geilerberti1
geilerberti1 schrieb am 09.11.2018
bist eine b****l geile s*u !!! traumhaft schöner anblick dein traum body in diesem sexy fummel !! könnte dir stundenlang zuhören deine stimme ist der wahnsinn !! deine großen super geformte titten sind der hammer !!! selten so ne geile frau gesehen !! danke dafür !!und wie du es dir besorgst einfach nur geil
Lea-Love schrieb am 09.11.2018:
Oh vielen lieben Dank für deine lieben Worte, da werde ich ja schon fast rot im Gesicht, wenn ich mir das durch lese. Ich nehme das sehr gerne als ein Kompliment von dir an. Bussi Lea
sunlover80
sunlover80 schrieb am 03.06.2018
Deine Videos sind der absolute Wahnsinn
Lea-Love schrieb am 04.06.2018:
Dankeschön, das freut mich doch sehr. :)
Scatman
Scatman schrieb am 02.06.2018
Ein Wunschtraum dabei zusein....
Lea-Love schrieb am 03.06.2018:
Oh na danke :) Das heisst dann wohl es gefällt dir?
maha79
maha79 schrieb am 28.02.2018
Das ist der Hammer dich kommen zu sehen
Lea-Love schrieb am 28.02.2018:
Danke das ist lieb, darfst auch dann auch gerne bewerten :)
PLZ: Deutschland 49
Videos: 100
Fotoalben: 0
Favorit
(2748)
Video-Details:
Allein auf der Couch, dann komme ich laut
Auflösung:
Dauer:
11:44
Veröffentlicht 13.02.2023
(17)
Hallo mein Süßer,

ENDLICH wieder ein NEUES Video von Mir. Nachdem ich meine Wohnung aufgeräumt habe, mache ich es mir auf der Couch gemütlich. Zu zweit wäre es auf der Couch natürlich schöner, ich bin leider ganz alleine und Du fehlst! Zum Glück, kann mir mein kleiner Freund behilflich sein aber das nächste mal MUSST Du dabei sein, ja :)?