A***h zersprengt bei Minijob

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 46
Videos: 72
Fotoalben: 3
Favorit
(1239)
Video-Details:
A***h zersprengt bei Minijob
Auflösung:
Dauer:
12:40
Veröffentlicht 24.10.2018
(1)
Heftig!!! Bei meinem Minijob überrascht mich der Chef und f***t mich in den A***h und Mund während seine Frau im Nebenraum ist. Ich war gerade dabei die Wäsche in die Maschine zu tun da finde ich doch einen Dildo im Wäschekorb. Notgeil wie ich bin stopfe ich mir das fette teil in meinen F**ka***h. Plötzlich kommt mein Chef rein und sieht was ich mit dem Dildo seiner Frau anstelle. Als Strafe f***t er mich erstmal in meine M*******e und Stopft mir dann seinen S*****z in mein enges A*******h....der echte S*****z war mir natürlich lieber deswegen hab ich brav still gehalten. Als er mein A*******h schon fast wund g*****t hat zieht er seinen S*****z raus und s*****t mir seine geile F*******e auf mein A*******h und schiebt die w***e mit seinem S*****z wieder rein. Ich hätte nie gedacht das er seiner Frau fremdgeht...aber was seine alte Eheh**e nicht weis macht sie nicht heiß ;-) Ich liebe es verheiratete Kerle zu vernaschen.