A*******korgasmus zum Valentinstag!!!

PLZ: Deutschland 60
Videos: 812
Fotoalben: 0
Favorit
(5163)
Video-Details:
A*******korgasmus zum Valentinstag!!!
Auflösung:
Dauer:
09:30
Veröffentlicht 13.01.2024
Ich bekam heute zum Valentinstag wie immer keine roten Rosen, ich wollte aber um ehrlich zu sein auch keine! Viel lieber war mir das Geschenk was ich anstellen von den doofen Blumen bekommen habe. Einen a**l-v****alen Abgang der Superlative! Dafür brauchte es nur ein kleines Toy in meiner vorderen S****e und einen h**ten K*****l im Hinterteil. Ja, heute zum Fest der Liebe schreibe ich mal so anständig wie es geht, grins. Wegen dieser tollen Überraschung und dem noch viel besseren Orgasmus habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass ich so lange in meinen A***h g******t wurde! Oh, ich werde gerade doch wieder vulgär, aber egal, ihr wisst ja wie ich bin :) Also wie gesagt, sein Teil bei mir hinten drin war heute so geil, dass ich ihn sogar in meine A********e s******n lassen habe obwohl da immer die Gefahr besteht einen flotten Willi zu bekommen! Egal, es war geil und jeder der mich mag oder liebt den bitte ich jetzt mir was geiles in die Kommis zu schreiben, aber nur keine Blumen b