**Nebenjob mit B**s-BONUS**

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 35
Videos: 108
Fotoalben: 1
Favorit
(4055)
Video-Details:
**Nebenjob mit B**s-BONUS**
Auflösung:
Dauer:
08:00
Veröffentlicht 19.09.2016
(6)
Ich habe einen Nebenjob in einer Discothek und die letzte Schicht war lang. Der letzte Disco-Gast wollte seine Jacke holen, aber ich sagte ihm ganz unverschämt, dass das ja wohl bissl was extra kostet, wenn ich wegen ihm schon länger bleiben muss. Als er wissen wollte, was das kosten würde, meinte ich trocken: "Kannste abarbeiten!" *fg*. So kam es, dass ich mit diesem Kerl in der Disco-Garderobe eine richtig heiße Nummer zum Besten gab. Respekt: Nach einer durchgetanzten Nacht nahm mich der Kerl noch mal richtig durch. Supergeiler F**k in vielen Stellungen und ordentlichem C*****t auf die fetten Titten. Der wird Dir gefallen!!! *zwinker*