LIVECAM

Secret-Jasmin

(43)
5494
(1012)
7
NA du, Lust auf Titten und P***y ;)
Favorit speichern
(5494)
Secret-Jasmin – Offizielles Profil:
Hey Du, ich bin Jasmin oder einfach Jasi, bei sympathie gerne real

Bei mir erwartet Dich:


100% real
99,9% versaut



Ich freue mich auf dich ;)
43 J.
Alter
85 C
BH-Grösse
blau
Augenfarbe
170 cm
Größe
blond
Haarfarbe
70 kg
Gewicht
Videos
Secret-Jasmin hat noch 1 weitere BDSM Videos.
Aus Jugendschutzgründen können wir dir leider keine Videos der Kategorie BDSM zeigen ...
Lade jetzt dein Guthaben auf, um die Videos zu sehen!
Jetzt anmelden
Fotoalben
10 Fotos
News
Secret-Jasmin
ist jetzt Live vor der Cam!
MOTTO: NA du, Lust auf Titten und P***y ;)
Live
Webcam-Stundenplan
Secret-Jasmin ist zu diesen Zeiten in der Cam:
Mo. Montag Di. Dienstag Mi. Mittwoch Do. Donnerstag Fr. Freitag Sa. Samstag So. Sonntag
13:00 - 17:00
20:00 - 24:00
13:00 - 17:00
20:00 - 24:00
13:00 - 17:00
20:00 - 24:00
13:00 - 17:00
20:00 - 24:00
13:00 - 17:00
20:00 - 24:00
12:00 - 24:00
21:00 - 24:00
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich treffe mich gerne mit Freunden zum Essen, ich Reise sehr gerne und ja so wie 90 % aller Frauen gehe ich gerne Shoppen und kaufe mir gerne schöne Dinge! ich lerne aber auch sehr gerne neue Menschen kennen....
Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Ich treibe vers*****e Arten von Sport, aber meist mache ich Arobic oder gehe Laufen.... naja und den Matratzensport darf man auch nicht vergessen.... das ist mein liebster Sport;)
Welche Musik hörst du am liebsten?
da bin ich wie im echten Leben eine kleine S******e.... eine Genre-S******e, ich stehe auf alles ;)
An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
in einem Land in dem es immer schön warm ist und man den ganzen Tag am Strand liegen kann
Was ist dein größter Wunsch?
Das ich lange gesund und fit bleibe!
Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn ich merke wie sehr ehr mich begehrt und will.... und das dann mit einer Leidenschaft mit teilt die mir die Schuhe und den Slip auszieht.
Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?
Das er gepflegt und offen ist.
Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
ja... ich liebe den kick dabei und die unterschiedlichen Menschen die man kennenlernt
Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?
Ich hätte unheimlich gerne mal Sex mit einer Transe... Titten und S*****z... 🙈 das stelle ich mir sehr geil vor ;)
Wie häufig brauchst du Sex?
am besten täglich und das mehrmals, und du?
Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?
bis her noch gar keinen
Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
ich sag mal so... ich sage tatsächlich... die Technik machts! Egal ob groß oder klein, wenn man nicht mit umgehen kann spielt die Größe auch keine Rolle ;)