Stell dich an den P*****r

(100%) Rating thumb
  • Stell dich an den P*****r von LadyAyse pic1
  • Stell dich an den P*****r von LadyAyse pic2
  • Stell dich an den P*****r von LadyAyse pic3
  • Stell dich an den P*****r von LadyAyse pic4

Kommentare zu "Stell dich an den P*****r"

Slavedog
Slavedog schrieb am 06.02.2024
Sehr geehrte Göttin Ayse ich möchte für immer ihre deutsche S**********e sein mein Leben lang ihr Eigentum Ich werde mich am P*****r outen Von Monat zu Monat mehr von mir Zeigen Sie anfelehn mich persönlich Keusch zu halten und das deutsche unnütze Minis*********n abzusperren für sie Arbeiten und Leben..Vor ihnen Kriechen und Anbeten
PLZ: Deutschland 87
Videos: 392
Fotoalben: 2
Favorit
(4051)
Video-Details:
Stell dich an den P*****r
Auflösung:
Dauer:
05:29
Veröffentlicht 02.11.2023
(1)
Ich sehe dich jeden Tag auf meinem Profil. Wissen denn deine Familie, deine Freunde, deine Arbeitskollegen davon?
Ich glaub es wird höchste Zeit, dass Du ihnen die Wahrheit über dich erzählst.

Was für ein Loser du bist, welches großes Glück du hast eine türkische Göttin gefunden zu haben, die sich um dich kümmert. Der du dienen darfst, der du ihre Wünsche erfüllst, um sie glücklich zu machen.
Das du davon träumst ihr zu Füßen zu liegen.

Ich glaube du solltest, nein ich befehle dir in diesem Video, das du einen kurzen Text schreibst, in dem du mir erklärst, warum du mein Sklave, mein Loser sein willst. Diesen Text wirst du mir im Messenger schicken.
Ich will wissen was du denkst!

Du hast du sicher schon den Sklavenp*****r auf meiner Homepage gesehen, dort kannst Du, nein wirst Du ein Bild von Dir hochladen und dich als mein Eigentum outen. Aber Vorsicht, Bilder können von dort nicht mehr gelöscht werden... Du wirst dort für immer als mein Eigentum am Pra