Einen Fan ins Hotel abgeschleppt

(100%) Rating thumb
Einen Fan ins Hotel abgeschleppt von JuliaPink

Kommentare zu "Einen Fan ins Hotel abgeschleppt"

Kuschler60
Kuschler60 schrieb am 21.08.2019
ach wie gerne möchte man(n) auch sowas erleben!!!!ich kauf mir sicher noch mehr Viedeos du bist eine Klasse Frau Küsschen
JuliaPink schrieb am 21.08.2019:
das freut mich sehr und naja ich mach halt nur dinge die mich geil machen :-)
Alex-51
Alex-51 schrieb am 29.07.2019
Oh Mann, das muss sich wie der Himmel auf Erden anfühlen, mit so einer tollen Frau mal eine 69-Nr. machen zu können...
JuliaPink schrieb am 29.07.2019:
vielen lieben dank :-) und naja ich liebe es :-)
AugsburgBi74
AugsburgBi74 schrieb am 25.07.2019
Gut zu wissen, falls man Dich mal im Hotel trifft
JuliaPink schrieb am 25.07.2019:
hihi na ansprechen auf jeden fall dann sieht man was passiert :-)
adamant86
adamant86 schrieb am 15.07.2019
Der Glückspilz!
JuliaPink schrieb am 15.07.2019:
na wir hatten beide unseren spaß :-)
PLZ: Deutschland 86
Videos: 334
Fotoalben: 1
Favorit
(8168)
Video-Details:
Einen Fan ins Hotel abgeschleppt
Auflösung:
Dauer:
10:24
Veröffentlicht 03.06.2022
(7)
Oja das war mal echt was besonderes. Kein Date, keine Verabredung und trotzdem geilen Sex :-) Mich hat ein Fan in der Hotelbar angesprochen und naja er war sexy, ich war geil, also schnell ins Hotelzimmer.
Anfangs etwas schüchtern, wurde er dann sehr schnell warm und hat mir so geil meine F***e gel***t und meinen K*****r g*****t, dass ich dabei schon kam. Ich revanchierte mich nur zu gerne, indem ich ihm
seine geilen Nippel l***te und seinen S*****z mal so richtig geil g******n hab. Richtig geil wurde er in der 69er, als ich ihm an seinem A*******h spielte und er drückte mir danach auch schön seinen F****r
in meinen A***h, was mich richtig geil macht. Am Ende holte ich mir dann seine geile S***e aus den E**rn und wir hatten beide richtig Spass.
Also sprech mich an wenn du mich irgendwo siehst :-) Vielleicht passt es ja und wir haben auch ne geile Nummer im Hotelzimmer....
Kisses Julia