Zimmerservice - DIE F****n MICH FAST KAPUTT

(95.54%) Rating thumb
Zimmerservice - DIE F****n MICH FAST KAPUTT von JuliaPink

Kommentare zu "Zimmerservice - DIE F****n MICH FAST KAPUTT"

Saw81
Saw81 schrieb am 28.03.2021
Wow geiles video da wäre ich gerne dabei gewesen, und wir hätten die die ganze nacht g*****t in all deine n**sen L****r
JuliaPink schrieb am 28.03.2021:
haben wir gemacht grins aber es wäre 1 oder 2 mehr locker gegangen grins
Rat79
Rat79 schrieb am 26.09.2020
Ich glaube eher das du die Männer ans Ende bringst 😉
JuliaPink schrieb am 26.09.2020:
Na mi 2 heissen kerlen werd ich locker fertig grins
Thommy91
Thommy91 schrieb am 18.08.2019
Aber auch nur fast 😉
JuliaPink schrieb am 18.08.2019:
großmäuler schreiben so lach HAST DU ES DRAUF????? hihihihihihi
markflo1
markflo1 schrieb am 18.08.2019
Hammergeil
JuliaPink schrieb am 18.08.2019:
danke dir
PLZ: Deutschland 86
Videos: 334
Fotoalben: 1
Favorit
(8136)
Video-Details:
Zimmerservice - DIE F****n MICH FAST KAPUTT
Auflösung:
Dauer:
09:41
Veröffentlicht 03.06.2022
(16)
Ich als Zimmerservice in einem guten Hotel und NUR WEIL ICH ZU NEUGIERIG WAR UND NICHT AUFGEPASST HABE IST MIR DAS PASSIERT!!! Entweder wollten sie alles verraten oder ich musste alles machen was sie wollten und natürlich hab ich nachgegeben und das war gut so! ZWEI MEGA HEISSE HENGSTE DIESE ZWEI FREUNDE...die haben mir ihre L***en überall rein g******t und das so geil h**t und AUCH NOCH OHNE GUMMI!!! Was für ein geiles Gefühl das war, so a**********t zu sein UND BESONDERS ALS SIE MICH IM SANDWICH G******t HABEN bin ich fast vor Geilheit geplatzt!!!!..aber auch das geile R*****g bei dem einen brachte mich um meinen Verstand, während der andere immer wieder zustieß in meine n**se M****i! Die zwei waren h**t und fast hätten sie mich kauptt g*****t!!!...aber DAS WAR DIE GERECHTE STRAFE! ;-)