Wunschvideo: Meine Piercings

PLZ: Deutschland 47
Videos: 331
Fotoalben: 10
Favorit
(1898)
Video-Details:
Wunschvideo: Meine Piercings
Auflösung:
Dauer:
25:47
Veröffentlicht 01.10.2022
Ich bekam öfters den Wunsch, ein aktuelles Piercingvideo zu machen. So passte es vor kurzem bestens, da ich mir noch ein Piercing habe stechen lassen. Dieses Video ist nur was für Piercingfreunde, da ich in dem Video ausschließlich von Piercings spreche und keine sexuellen Handlungen geschehen. Allerdings bin ich nackt : ). Fairness halber, teile ich euch es in dieser Beschreibung mit. Inhaltlich ist es relativ viel und mir fehlt das Wissen der Piercingsbegriffe, sowohl der Überblick über meine ganzen Piercings. So wundert euch nicht über den Spickzettel ; ). Viel Spaß! P.S.: Wenn ihr Lust und Zeit habt schreibt doch in den Kommis, was euch für Piercings gefallen und/oder was für welche ihr habt. Würde mich interessieren! Ansonsten würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.