Will doch nicht das diem****i einfriert

(71.43%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Will doch nicht das diem****i einfriert"

inman50
inman50 schrieb am 15.03.2020
Ich bin auch ein Holzhändler, komm mich besuchen!
PLZ: Deutschland 90
Videos: 394
Fotoalben: 0
Favorit
(7513)
Video-Details:
Will doch nicht das diem****i einfriert
Auflösung:
Dauer:
05:50
Veröffentlicht 06.04.2017
(2)
...und genau deswegen habe ich einen Holzhändler aufgesucht in einem Outfit unter dem Mantel der seinen Baumstamm garantiert zum wachsen bringt! Es war zwar gerade dieser Sturm draußen, aber ich brauchte dringend Holz für meinen Kamin-damit mein F******n es schön warm hat. So öffnete ich meinen Mantel und wollte dafür so viel Holz wie ich kriegen kann. Dafür musste ich alering erst mal seinen Baumstamm d********ten, dann sprengte er meine F***e und dann s*****e er mir so ins Gesicht und auf die Titten, dass ich dachte der hätte sich ein Jahr lang im Wald verlaufen;)