WG -Casting mal anders! Neuen Mitbewohner getestet

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
WG -Casting mal anders! Neuen Mitbewohner getestet
Auflösung:
Dauer:
07:32
Veröffentlicht 10.12.2019
(1)
Meine Freundin und ich suchen dringend einen neuen Mitbewohner.Es kamen auch einige zur Besichtigung, aber keiner der uns zu sagte, bis der letzte in der Tür stande. Dem zeigten wir dann auch die ganze Wohnung und wir waren uns sofort einig, dass wir den als Mitbewohner wollten. War nen echt heißer Typ, aber erstmal musste er noch uns überzeugen. Wir wollen ja einen mit den man öfter Spass haben kann.... Und natürlich bekommen wir was ir wollen, und das war sein S*****z in unseren n**sen M****is.. Seine geile F*******e s*****t er meiner Freundin geil in ihr F**kgesicht..:)