Wenn das mein Chef erfährt !!!

(71.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 23
Videos: 633
Fotoalben: 1
Favorit
(10206)
Video-Details:
Wenn das mein Chef erfährt !!!
Auflösung:
Dauer:
06:52
Veröffentlicht 21.03.2024
(1)
Dann bin ich fristlos gefeuert ! Aber was sollte ich denn tun, der Gast stand ja nun mal einfach komplett nackig in seinem Bad und ich wollte ja noch schnell wieder raus huschen ! Aber als sein nacktes Ding mich so angrinste, konnte ich einfach nicht anders - ich kniete vor ihm und ließ ihn tief in meiem Mund verschwinden und als er meine M****i so heftig und geil l***te, ging es nicht mehr anders - ich wollte seinen prallen R****n spüren ! Oh Mann, warum bin ich bloß auch immer so s*****zgeil, ich wette, das hat sich im Hotel schon rumgesprochen ... Egal, dann wird mein chef sicher auch zu überzeugen sein ;)