WEIL du einfach ein W*****r bist!

(100%) Rating thumb
WEIL du einfach ein W*****r bist! von MissDoertie

Kommentare zu "WEIL du einfach ein W*****r bist!"

hallopingui
hallopingui schrieb am 30.05.2017
ich s*****zgesteuertes tier bin ein richtiger notgeiler w**er! meine sucht wird immer größer nach IHNEN und mein hirn wird immer weiter, tiefer und härter von IHNEN z******t!!!
DANKE, daß SIE mich beachten!!!
payloser
payloser schrieb am 25.09.2015
Miss Doertie vor Glück soviel Wahrheit zu hören sind mir fast die Tränen geflossen! was sie da sagen ist zu 100% Wahr! Es gibt nicht mal mit abstand eine Lady die mich auch nur ansatzweise so manipulieren könnte. Und Miss Doertie macht es einfach mit f****rsnipsen wie immer! Vielen vielen Dank ich verbeuge mich vor der Lady mit vollem Respekt und möchte sowas am liebsten den ganzen Tag hören
PLZ: Deutschland 29
Videos: 78
Fotoalben: 1
Favorit
(649)
Video-Details:
WEIL du einfach ein W*****r bist!
Auflösung:
Dauer:
06:22
Veröffentlicht 17.09.2014
(4)
Das ist wohl auch der Grund, weshalb du mir so erlegen bist! Warum f****n, wenn man für seine geile Herrin TÄGLICH den S*****z abs***n kann? Warum noch SEX, wenn man Miss Doertie haben kann?
Du brauchst es viel härter, als die meisten Frauen zulassen würden…sorry, dass ich über diese F***en so herziehe, aber so ist es eben…Du wirst immer bleiben, was du bist ein W*****r!